Van-der-Bellen-Double

Hofer-Bart: So spottet seine Mutter

Der FPÖ-Politiker muss sich von seiner Mutter harte Worte anhören.

Die Koalitionsverhandlungen zwischen der ÖVP und der FPÖ sind in vollem Gange. Die Chefs der Verhandler-Teams sind Sebastian Kurz (ÖVP) und HC Strache (FPÖ). In den letzten Tagen stahl ihnen aber Norbert Hofer (FPÖ) die Show. Der Nationalratspräsident zeigt sich seit der vergangenen Woche als Alexander-Van-der-Bellen-Double mit Dreitagebart. Jetzt sorgte er mit einem Bericht über die Reaktion seiner Mutter für Lacher (siehe Video oben).

Die Reaktionen auf seinen neuen Look seien sehr unterschiedlich, so Hofer. "Meine Mutter erzählt mir jeden Tag, wie hässlich ich bin. Das ist eine schwere Belastung für mich, berichtet Hofer mit einem Lachen.

Auch das Geheimnis hinter seinem Bart wurde bereits gelüftet. Es handelt sich um einen "Play-off-Bart" bzw. einen "Koalitions-Bart". Er will sich so lange nicht rasieren, bis die Koalitionsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen sind. Deswegen hofft er (und seine Mutter) auf eine Einigung bis Weihnachten.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten