Hofers Frau: Appell an die Wähler

Hofburg-Wahl

Hofers Frau: Appell an die Wähler

"Als Ehefrau von Norbert Hofer" wendet sich Verena Hofer an die Wähler.

Die finale Stichwahl um die Hofburg rückt immer näher. Für beide Kandidaten gibt es bereits zahlreiche prominente Unterstützer - leicht in der Überzahl sind die bekennenden Fans von Alexander van der Bellen.

Auf der Facebook-Seite von Norbert Hofer hat sich am frühen Sonntagmorgen nun dessen Frau Verena zu Wort gemeldet. Österreich stehe vor einer Entscheidung, die "wegweisend für unser ganzes Land" sei, schreibt sie auf der Seite ihres Mannes.

Ebenso wie Conchita Wurst (die sich für Van der Bellen aussprach ) appelliert auch Verena Hofer, am 4. Dezember vom Wahlrecht Gebrauch zu machen. "Zu den größten Stärken meines Mannes zählen seine Glaubwürdigkeit und seine Loyalität", streut Verena ihrem Norbert via Facebook Rosen.

"Als Ehefrau von Norbert Hofer" könne sie versichern, "dass unser wunderschönes Land, unsere Heimat sowie die Anliegen und Bedürfnisse der Österreicherinnen und Österreicher bei meinem Mann in besten Händen sind."



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten