Kern überrascht mit Video-Botschaft an Sebastian Kurz

Geburtstags-Botschaft

Kern überrascht mit Video-Botschaft an Sebastian Kurz

Mit einem knapp 20 sekündigen Clip dürfte Kern auch den ein oder anderen Kurz-Wähler überrascht haben.

„Lieber Sebastian, ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 31. Geburtstag“ – mit diesen netten Worten gratuliert Bundeskanzler Christian Kern seinem politischen Mitbewerber Sebastian Kurz zu seinem Ehrentag. In Wahlkampfzeiten in denen die Hackeln tief fliegen, darf eine so ernst- und gutgemeinte Glückwunsch-Botschaft als gerngesehene Abwechslung im täglichen Kleinkrieg der Parteien gewertet werden. Das Video des Kanzlers kommt jedenfalls im Netz super an und wird fleißig geteilt.

So schreibt ein Kern-Fan: „Das nennt man gutes Benehmen! Fehlt leider einigen der anderen Kandidaten..“ Ein weiterer dazu: „das zeigt wieder einmal , unser BK Kern hat Format“.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten