In der Steiermark

Kneissl-Hochzeit: Das erste Foto der Trauung

Teilen

Schon vor der Trauung wurden die Zuschauer mit einem Kussfoto überrascht.

Der große Tag von Außenministerin Karin Kneissl (FPÖ) und ihrem zukünftigen Mann Wolfgang Meilinger hat am Samstag in Gamlitz mit einem Sektempfang begonnen. Zu Ziehharmonikaklängen trafen Gäste wie Heinz-Christian Strache, Mario Kunasek und Norbert Hofer (alle FPÖ) ein. Viele kamen in Tracht, ebenso wie das Brautpaar selbst. Auch Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) war bei der Feierlichkeit in Gamlitz mit dabei.

Kneissl Meilinger Hochzeit
© APA/ROLAND SCHLAGER

Gegen 14 Uhr war dann auch Stargast Wladimir Putin eingetroffen. Der russische Präsident begrüßte Karin Kneissl mit einem Blumenstrauss. Danach folgte die Trauung.

Allerdings wurden Zuschauer schon zuvor mit einem ersten Kussfoto überrascht. Später gab es dann auch noch Einblicke in die Trauung selbst, der dann auch Russlands Präsident Wladimir Putin beiwohnte. Kneissl und Meilinger sitzen im Beisein ihrer Trauzeugen vor der Standesbeamtin und schlossen kurz darauf den Bund der Ehe.

Karin Kneissl - Hochzeitsfotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.