Ministerin ohne Marton bei Osterfestspielen

Liebes-Aus: Edtstadler ist wieder Single

Teilen

Eigentlich verbringt Karoline Edtstadler die Feiertage aktuell in ihrer Heimat Salzburg. Doch bei den Osterfestspielen trat die Ministerin ohne Partner Marton Matura auf. Nun bestätigte auch das Umfeld der Ministerin gegenüber oe24: Karoline Edtstadler ist Single. 

Eigentlich gelten sie in der Politik-Welt als DAS Traumpaar, doch das ist nun vorbei. Denn die Kanzleramtsministerin trat bei den Osterfestspielen zur Aufführung von Richard Wagners "Tannhäuser" ohne ihrem Partner Marton auf.

Und tatsächlich: Das Umfeld der Ministerin bestätigte gegenüber oe24 die Trennung. Statements dazu gab die Powerfrau bislang jedoch noch nicht. 

Von Liebeskummer keine Spur

Obwohl die Verfassungsministerin ohne ihrem Ex-Partner die Salzburger „Heimatspiele“ besuchte, stand stattdessen allerdings eine andere, starke Frau an ihrer Seite: Amtskollegin Dominique Hasler aus Liechtenstein. Gemeinsam strahlen die beiden um die Wette und machten den Eindruck, den Tag gemeinsam genießen zu können. 

Edtstadler feiert Ostern mit Familie 

Außerdem soll die Trennung laut oe24-Informationen in bestem Einvernehmen über die Bühne gegangen sein. Die Sparer-Feiertage verbringt Edtstadler im Kreise ihrer Familie in ihrer Heimat Salzburg. Einen Neuen in Edstadlers Leben gibt es jedenfalls noch nicht. Damit ist die Verfassungs- und Europaministerin nun wohl einer der begehrtesten Singles des Landes… 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.