Vor großer Rede

Nehammer: Seltene Bussi-Show und Kampfansage

Teilen

Noch bevor Bundeskanzler Karl Nehammer seinen "Österreichplan" vorstellte, sorgte er mit Ehefrau Katharina für eine Liebes-Show.

Von 1.500 Unterstützern wurde Bundeskanzler Karl Nehammer im Messegelände Wels unter tosendem Applaus empfangen. Landesfürsten und ehemalige Parteichefs begrüßten den Kanzler. Ehe er neben OÖ-Landeshauptmann Thomas Stelzer und seiner Ehefrau Katharina im Saal Platz nehmen konnte.

Dort angekommen lieferte er auch demonstrativ eine seltene Bussi-Bussi-Show mit seiner Ehefrau, die im dunkelblauen Hosenanzug auftrat, für seine Fans. Dem folgten lange Ansprachen von dem Landeshauptmann Stelzer, der Staatssekretärin für Jugend, Claudia Plakolm, den Nationalratsabgeordneten August Wöginger und Christian Stocker.

Nach einer Stunde kam der Moment, auf den alle gewartet haben. Bundeskanzler Karl Nehammer betrat das Podium und stellt seinen Österreich-Plan vor (HIER LIVE auf oe24.TV und im oe24-LIVETICKER).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.