Peinliche Panne

Netz lacht über Schnitzel-Fail der FPÖ

Teilen

Die FPÖ fordert eine Schnitzel-Pflicht in Kindergärten. Das Posting ging aber nach hinten los.

Die Freiheitlichen machen derzeit mobil gegen ein Schweinefleisch-Verbot in Kindergärten. „Wer aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch isst, soll es bleiben lassen. Aber wir werden es nicht dulden, dass unsere Kinder deshalb zu einem Verzicht von Schweinefleisch gezwungen werden“, so die Freiheitliche Jugend auf Facebook. „Jedes Kind soll in den Genuss eines Schnitzels kommen“, präzisiert Bundesobmann Maximilian Krauss. 
 
Untermauert wurde das Posting der Freiheitlichen Jugend durch ein Foto eines Schnitzels mit Pommes. Wie FPÖ Fails aufklärte, unterlief den Freiheitlichen dabei aber eine peinliche Panne. Zu sehen ist nämlich kein Schnitzel, sondern lediglich ein panierter Fisch.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.