Netz rätselt über Fischers Seoul-Posting

Ex-Präsident in Seoul

Netz rätselt über Fischers Seoul-Posting

Ex-Bundespräsident Heinz Fischer trifft Ban Ki-moon – Wessen Foto hält er dabei hoch?

Vorneweg: Ex-Bundespräsident Heinz Fischer lässt seine User nicht lange raten. Fischer besucht aktuell Südkorea. Bei seiner Reise traf er heute den Ex-UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon. Bevor er zur Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang fährt, traf er Ban Ki-moon zu einem Arbeitsgespräch, wie der Ex-Bundespräsident auf Facebook schreibt. Dabei geht es um das Ban Ki-moon Centre for Global Citizens.

Auf dem gemeinsamen Foto für das Facebook-Posting hält Heinz Fischer ein Foto in die Kamera. Die Betrachter wundern sich natürlich über das Bild. Wer ist der junge Mann auf dem Foto?

Heinz Fischer beruhigt die neugierigen Nasen auf Facebook. Er kommentiert:

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten