Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Im Interview bei Fellner! Live

Norbert Hofer will wieder bei Bundespräsidenten-Wahl antreten

Im Interview mit ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner ließ Norbert Hofer die Bombe platzen: Er möchte 2022 wieder als Bundespräsident kandidieren.

Bisher hielt sich der FPÖ-Chef bezüglich einer möglichen Kandidatur bei der Bundespräsidentschaftswahl noch bedeckt, doch nun ließ Norbert Hofer bei Fellner! LIVE die Polit-Bombe platzen. Auf die Frage, ob man Hofer 2022 wieder im Präsidentschaftswahlkampf erleben werde, antwortete er noch ausweichend: "Zunächst einmal in der Funktion als dritter Präsident (Anm. Nationalratspräsident) und alles weitere wird die Zukunft weisen". 

Von Wolfgang Fellner darauf angesprochen, dass Hofer versprochen hätte, dass er als Präsidentschaftskandidat antreten würde, sollten seine Chancen gut stehen ("Und bessere Chancen als jetzt werden Sie nicht haben"), antwortete Norbert Hofer: "Ich will Ihnen nicht widersprechen".

Somit dürfte es 2022, sollte Bundespräsident Alexander Van der Bellen abermals antreten, zu einem erneuten Showdown zwischen Van der Bellen und Norbert Hofer kommen. 

Das vollständige Interview finden Sie hier: 

Video zum Thema: Fellner! LIVE: Norbert Hofer im Interview
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten