"Dossier Fischer"

ÖVP startet Frontalattacke auf Fischer

Teilen

Die Volkspartei will dem amtierenden Präsidenten mit Hilfe eines "Sündenregisters" SPÖ-Parteilichkeit nachweisen.

Ab kommender Woche möchte die ÖVP "Frontal-Attacken auf Bundespräsident Heinz Fischer“ starten, berichtet ein schwarzer Stratege. Dem amtierenden Präsidenten, der sich der Wiederwahl stellen will, soll "SPÖ-Parteilichkeit" vorgeworfen werden.

"Dossier Fischer"
Schwarze haben bereits ein "Dossier Fischer" im Schreibtisch liegen. Darin werden penibel "die Pro-SPÖ und Anti-ÖVP-Aussagen aufgelistet“.

"Rote Brille"
Konkret wird Fischer vorgeworfen, dass er bei "Erbschaftssteuer, Debatte um das Bleiberecht für Asylwerber, Studiengebühren, Gesamtschule, Arigona und Bundesstaatsanwalt eine rote Brille aufgehabt“ habe. Dieses Papier ist freilich erst der Startschuss eines brutalen Kampfes um die Hofburg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.