Zum Hochzeitstag

SPÖ-Chef Babler postet Knutsch-Foto: "Meine große Liebe!"

Teilen

Während Neo-SPÖ-Chef Andreas Babler politisch alle Hände voll zu tun hat, gewährte er nun einen intimen Einblick in sein Privatleben.

Teuerung, Kika/Leiner-Insolvenz, Russland-Krise und so weiter – an politischen Brennpunkten mangelt es der SPÖ und ihrem frisch gewählten Parteichef Andreas Babler momentan nicht.

Doch ausgerechnet zum Wochenstart am Montag gewährte sich der Traiskirchner Bürgermeister eine Auszeit. Aus ganz bestimmtem Grund: Babler feierte mit seiner Frau Karin Hochzeitstag – und zwar schon den vierzehnten. Kennengelernt hatten sich die beiden bereits im Jahr 1997, 2009 gaben sie sich das Ja-Wort.

Aperol und Kuss am Hochzeitstag

Zur Feier des Tages stießen die Bablers mit einem Glas Aperol an. "Hochzeitstag mit meiner großen Liebe!", schwärmte Babler in einem Posting auf Twitter von seiner Gattin und postete ein Herz-Symbol dazu. Die beiden zeigten sich wie frisch verliebt und kurz vor einem Kuss.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.