vlcsnap-2020-09-08-14h44m13s349.png

Social-Media-Rückzug?

Philippa Straches Facebook-Profil verschwunden

Teilen

HC Strache kann wohl nicht auf Social-Media-Unterstützung seiner Frau im Wien-Wahlkampf hoffen.

Am Dienstag war fast unbemerkt plötzlich das Facebook-Profil von Philippa Strache verschwunden. Nimmt sich die Frau von HC Strache nun nach der Ehe-Auszeit auch eine Social-Media-Auszeit? Derzeit ist nur noch ihr Instagram-Profil abrufbar. Aber auch dort ist das letzte Posting etwa 20 Wochen alt.

Gerade auf Facebook ließ HC Strache Fans von einem Liebes-Comeback mit Philippa hoffen. Der Team-HC-Strache-Spitzenkandidat gab bekannt, dass die beiden versuchen würden "Zug-um-Zug wieder einen gemeinsamen Lebensweg" zu finden.

Er postete auch Bilder mit seiner Frau und schrieb mit Herz-Emoji etwa: "Es braucht keine Erklärung."

Philippa hat jedenfalls ihren Account nun offenbar gelöscht. Der Grund dafür ist noch unbekannt. Auf Social-Media-Unterstützung Philippas kann HC Strache im Wien-Wahlkampf damit wohl nicht hoffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.