Keine Einladung zu Duellen

Protest: Lugner spendiert vor ORF Freibier

Teilen

So protestiert der Baulöwe gegen die Teilnahme-Verweigerung des ORF.

Aufgrund einer "Relevanzstudie" wurde dem Präsidentschaftskandidaten Richard Lugner die Teilnahme an den Duellen am Donnerstag im ORF verweigert. "Mörtel" lässt sich das natürlich nicht ohne Widerspruch gefallen und lädt seine Fans zu einem Protest.

Freibier am Küniglberg
Ab 18.30 Uhr wird er am Küniglberg Freibier und antialkoholische Getränke ausschenken. Wo genau, weiß man jedoch noch nicht. Da seine Präsidentschafts-Mitbewerber schon vor ihm unmittelbar vor dem ORF-Zentrum Fanzonen angemeldet haben, wurden dem Baulöwen nur zwei Quadratmeter Standfläche vom Magistrat zugesprochen.

VIDEO: oe24 News TV war bei Lugners Wahlkampfauftakt

Video zum Thema: Wahlkampfauftakt von Richard Lugner
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.