Glawischnig

Hasswelle gegen Glawischnig

Rechte Facebook-Gruppe wünscht Grünen-Chefin Tod

Teilen

Erkrankte Grünen-Chefin Glawischnig ist Opfer einer unglaublichen Hass-Kampagne.

Eva Glawischnig hat es derzeit alles andere als leicht: Die Partei versinkt nach dem Rauswurf der „Jungen Grünen“ im Chaos, es setzt Kritik an der Parteiführung. Zu allem Überfluss laboriert die Parteichefin jetzt auch noch an den Folgen eines Allergieschocks.

Parteichefin ist »auf dem Weg der Besserung« Wie ÖSTERREICH berichtete, musste sich Glawischnig am vergangenen Wochenende ins AKH begeben, alle Termine wurden abgesagt, sie kuriere sich zu Hause aus und sei auf dem Weg der Besserung, hieß es.

Seitdem versuchen die Grün-Mitarbeiter, Glawischnig abzuschotten. Das ist auch gut so: In der rechten Facebook-Gruppe „Asylmissbrauch Stop Wien“ ist eine Hexenjagd gegen sie im Gange. So postet ein User in miesem Deutsch: „Wer scheißt sich darum ob die krank ist soll sich verpissen die grüne nichts Nutzige Tussi“(!). Ein anderer wünscht Glawischnig den „langsamen Tod“ (siehe oben). Weitere Poster hoffen gar, „dass sie in der Notaufnahme verreckt ist“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.