Rechter Shitstorm gegen Conchita

Grausliche Kommentare

Rechter Shitstorm gegen Conchita

Grausliche Kommentare unter FPÖ-Gruppen-Posting zu Conchitas Opernballbesuch.

Wien. Heftig ging es am Wochenende unter einem Posting der FPÖ Donaustadt zu. Die Bezirksgruppe hatte auf Facebook einen Zeitungskommentar geteilt, in dem Conchitas Auftritt auf dem Opernball alles andere als gut wegkam. Darunter häuften sich rasch teils geschmacklose Kommentare. Besonders heftig, wie ein von FPÖ Fails geteilter Screenshot zeigt: „Unmöglich, diese Schwuchtel passt gut zum Opernball? Was hätte wohl Herr H. mit so was gemacht?“

Der Kommentar wurde inzwischen gelöscht. Ebenso jener, in dem sich eine Userin die „gute Zeit“ zurückwünscht, in der „solch ab­artige Geschöpfe“ in der Öffentlichkeit nicht vorstellbar gewesen wären. Zahlreiche andere untergriffige Beiträge („I glaub, die oder der ist zufleiß auf der Welt“) und Kommentare, in denen Conchita für ihren Look beschimpft wird, sind aber nach wie vor zu sehen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten