Nachwuchs

Justizministerin Zadic ist schwanger

Teilen

Die Grünen-Ministerin freut sich auf ihr zweites Kind.

Justizministerin Alma Zadić ist schwanger. Wie die Grünen-Politikerin auf Instagram mitteilte, erwartet sie zusammen mit ihrem Ehemann ihr zweites Kind. Im Jänner 2021 brachte Zadic bereits einen Sohn zur Welt. 

„Ich freue mich euch mitzuteilen, dass unsere kleine Familie wächst“, schreibt die Ministerin auf Instagram. „Mein Mann, mein Sohn und ich sind überglücklich über dieses große Geschenk und freuen uns, dass unsere dreiköpfige Familie im Dezember um ein Wunder größer wird.“

Bis zur Geburt will sich Zadic „weiterhin mit Leidenschaft und vollem Einsatz meiner Funktion als Justizministerin widmen“, so die Ministerin. „Und danach werden wir, wie viele andere Eltern auch, gemeinsam und mit der Unterstützung unserer Familie alles gut planen und aufteilen. Wir sind dankbar, dass wir diese Unterstützung haben.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten