Rendi & Doskozil liefern sich Bügel-Duell

Video verdutzt das Netz

Rendi & Doskozil liefern sich Bügel-Duell

'Rendi-Wagner gewinnt gegen Doskozil ... beim Bügeln'

Burgenland. Auf einer SPÖ-Wahlkampf-Veranstaltung kam es am Freitag zu einem eigenartigen Wettkampf: Parteichefin Rendi-Wagner und Doskozil lieferten sich ein Bügel-Duell. 
 
Beim Auftakt der "Ganz oben steht das Burgenland"-Tour in Rust forderte Doskozil zu einem Wettbügeln. Gewonnen hat Rendi-Wagner. Das Video der eigenwilligen Aktion kursiert seit Samstag im Netz und lässt User verdutzt zurück. 
 
 
"Politik kann schon sehr eigenartig sein", sagt ORF-Anchor Armin Wolf zu den skurrilen Bügel-Szenen. 
 
 
Bei der Wahlkampf-Tour traten die Volksmusiker "Edlseer" auf. Ansonsten probiert die SPÖ gerade neue Gefilde im Wahlkampf, denn auch Speed-Dating und eine Torschusswand standen auf dem Programm. Spaß haben die Genossen beim Wahlkämpfen.


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten