20220516_66_639471_nehammer_wirbel.jpg

Shitstorm nach ÖVP-Parteitag

Riesen Wirbel um Viren-Sager von Nehammer

Teilen

Seine Rede beim gestrigen ÖVP-Parteitag eröffnete Kanzler Nehammer mit einer eigenwilligen Aussage, die bei vielen für Kopfschütteln sorgte.

Die Helmut-List-Halle in Graz war beim gestrigen ÖVP-Parteitag gesteckt voll – für Kanzler Nehammer jedoch kein Grund zur Besorgnis. Seine Rede eröffnete er mit den Worten: "So viele Viren. Aber jetzt kümmert es uns nicht mehr" – und sorgte mit dieser Aussage für viel Unverständnis. Denn auch wenn am heutigen Sonntag kein einziger Corona-Todesfall registriert wurde, wurden immer noch 3.335 Neuinfektionen gemeldet. 

Auf Twitter sorgte Nehammer Viren-Sager jedenfalls für Wirbel:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.