Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

ORF-"Sommergespräche"

Strache sorgt für neuen Rekord

Der FPÖ-Chef stand am Montag Susanne Schnabl Rede und Antwort.

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat dem ORF am Montagabend den bisher stärksten Publikumszuspruch für die heurigen "Sommergespräche" beschert. Im Schnitt waren 790.000 Zuschauer dabei, der Marktanteil betrug 30 Prozent, teilte der ORF am Dienstag mit.

Nachlesen: Strache-Fans beschimpfen ORF-Moderatorin

Strache lag damit allerdings deutlich unter seinem Vorjahreswert. 2015 hatte er mit über einer Million Sehern den Allzeit-Rekord seit Bestehen der Interview-Reihe gebrochen.

Die bisherigen Reichweiten und Marktanteile der ORF-"Sommergespräche" 2016:

Datum  Name                          Zuschauer  Marktanteil
25.07. Frank Stronach (TS)           635.000    24 Prozent 
01.08. Matthias Strolz (NEOS)        617.000    24 Prozent
08.08. Eva Glawischnig (Grüne)       513.000    22 Prozent
22.08. Heinz-Christian Strache (FPÖ) 790.000    30 Prozent

 

Video zum Thema: Best Of Strache im ORF-Interview
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten