Umfrage

Wähler gönnen Pröll den Urlaub

Teilen

Neue Gallup-Umfrage zeigt: Zwei Drittel der Österreicher finden den Pröll-Urlaub gut.

Traum-Urlaub für Josef Pröll im Luxus-Hotel „Dinarobin“ auf der Insel Mauritius. Er liegt 9 Tage am weißen Sandstrand, liest und genießt den 20. Hochzeitstag mit seiner Frau.

Nur kurzfristig kam bei Pröll Stress auf, als er Paparazzi auf der Lauer sah. Prölls Verdacht: Heimische Zeitungen oder gar die FPÖ hätten ihm „Spione“ auf den Hals gehetzt. Doch bald stellte sich heraus: Die Paparazzi waren wegen des deutschen Trainer-Stars Löw gekommen, der im selben Resort (für 500 Euro pro Nacht) urlaubt – Pröll kam nur „irrtümlich“ in der B.Z. und in BILD in den Foto-Hintergrund.

Die Österreicher gönnen Pröll seinen Liebes-Urlaub vom Herzen. Überraschendes Ergebnis der neuen Gallup-Umfrage: 68 % haben für Prölls Urlaub „Verständnis“, nur 24 % „kein Verständnis“.

Selbst 83 % der FPÖ-Wähler und 65 % der Grün-Anhänger sehen Prölls Urlaub mit „Verständnis“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.