20.15 Uhr im ORF

Kern - Kurz: Hass-Duell im TV

Teilen

Ab 21.15 Uhr analysieren Experten LIVE auf oe24.TV das Duell.

Heute Abend bleiben die Glacéhandschuhe wohl zu Hause. Christian Kern (SPÖ) und Sebastian Kurz (ÖVP) schenkten sich schon bei ihrem letzten Aufeinandertreffen nichts. So ist zu erwarten, dass auch beim großen Finale der TV-Duelle in diesem Wahlkampf auf ORF 2 (20.15 Uhr) wieder mächtig die Fetzen fliegen. Ab 21.15 Uhr werden Experten LIVE auf oe24.TV den Schlagabtausch analysieren.
 
  • Dirty Campaigning: Beim Puls-4-Duell zwischen Kern und Kurz nahm die Silberstein-Affäre ein Drittel der Diskussionszeit ein.
  • Migration: Der VP-Chef will die Mittelmeerroute schließen, der SP-Chef hält das für "Vollholler".
  • Steuern: Kern sieht Kurz als Vertreter der Reichen und Großunternehmer. Kurz betont, dass er als Erstes eine Lohn-und Einkommenssteuersenkung umsetzen will.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.