vlcsnap-2017-10-13-08h15m14s816.png

21.15 Uhr auf oe24.TV

Heute: Fellner 'grillt' Kurz

Teilen

VP-Chef im Talk auf oe24.TV - Letztes Interview vor der Wahl.

Dramatisches Finale des verrücktesten Wahlkampfs aller Zeiten: ÖVP-Chef Sebastian Kurz wird am Freitag auf oe24.TV um 21.15 Uhr von ÖSTERREICH Herausgeber Wolfgang Fellner „gegrillt“.

Kurz dominiert schon seit Beginn des Wahlkampfs alle Umfragen: Praktisch jedes Institut prognostiziert der Kurz-ÖVP einen Wert von deutlich mehr als 30 Prozent – das wäre dann Platz 1.

Wolfgang Fellner wird mit dem ÖVP-Chef eine Wahlkampfbilanz ziehen, nochmals ausführlich die Affäre Silberstein besprechen und über Dirty Campaigning reden. Und interessant ist angesichts der klaren ÖVP-Führung in den Umfragen natürlich die Frage: Wie würde ein Kanzler Sebastian Kurz regieren? Und vor allem: mit wem? Zuletzt war Kurz ja in den TV-Duellen nicht nur mit „Erzfeind“ Bundeskanzler Christian Kern aneinandergeraten – besonders hart matchte er sich mit seinem FPÖ-Gegenüber Heinz-Christian Strache: Ist Schwarz-Blau wahrscheinlich?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.