Rendi, Doskozil und Babler touren noch

Wie SP-Kandidaten im Finish noch kämpfen

Teilen

Rendi setzt noch auf Anti-Teuerungsplan, Babler auf Länder-Tour, Doskozil auf Umfragen. 

Countdown. Bis zum 10. Mai können die SPÖ-Mitglieder noch abstimmen, ob sie lieber weiter Pamela Rendi-Wagner als Parteichefin hätten oder Hans Peter Doskozil oder Andreas Babler wollen. Die SPÖ-Chefin setzt noch auf ein 3-Punkte-Sofortpaket gegen die Teuerung – Mehrwertsteuer auf Grundnahrungsmittel aussetzen, Einsetzung einer „Anti-Teuerungskommission“ und „Teuerungsstopp bei Mieten“. Sie besuchte gestern ein Event der SPÖ-Frauen, kommende Woche begrüßt sie Besuchergruppen von SPÖ-Mitgliedern aus mehreren Bundesländern.

Der burgenländische SPÖ-Landeschef setzt noch auf eine BVZ-Umfrage, die von seinen Mitarbeitern auf sozialen Medien verbreitet wurde und eine „Abschlussveranstaltung“ in Gänserndorf.

Mitglieder bleiben eine Blackbox

Tour. Babler tourt noch in Bundesländern – mit Schwerpunkt Wien – Kaisermühlen – und NÖ. Der Großteil der Mitglieder bleibt für alle eine Blackbox. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.