Trennung

Wiederkehr startet als Single ins neue Jahr

Teilen

Sofia Surma hat sich von Viezebürgermeister Christoph Wiederkehr (Neos) getrennt. 

Verliebt, verlobt, verheiratet? Bei Vizebürgermeister und NEOS-Chef Christoph Wiederkehr und Sofia Surma wird das wohl nix mehr. Der Pinke wird jetzt als Single ins neue Jahr starten müssen, denn seine ehemalige First Lady Surma ist nicht mehr Teil seines Lebens.

Die blonde Feministin mit einer "Vagenda"(Wortspiel aus Vagina und Agenda) - sie ist Gründerin des ersten Vulva-Shops -hat nämlich längst einen Neuen an ihrer Seite und teilt ihr Liebesglück auf ihrem öffentlichen Instagram-Profil mit ihren über 2.700 Followern: Mit neuer Flamme Niklas J. feierte sie Weihnachten in der Steiermark.

Alle Fotos von Widerkehr & Surma auf Insta gelöscht

Pikant: Es ist kein einziges Foto mehr von Surma und Ex-Freund Wiederkehr auf ihrem Insagram-Profil zu sehen. "Beide sind angeblich nicht im guten auseinander gegenagen", so ein Insider aus dem Rathaus. Vom Büro Wiederkehr kam auf Nachfrage keine Antwort. (laa) 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.