Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Alle 14 Tage halbes Kilo

Wirbel um Twitter-Posting: Koksen unsere Politiker?

Falter-Chefredakteur Klenk tweetet Post von anonymem Informanten.

Aufregung herrscht in den sozialen Medien über einen Tweet von Falter-Chefredakteur Florian Klenk.

In dem Tweet ist ein Foto von einem Blatt zu sehen, auf dem sich jemand anonym an den Journalisten wendet.

Politiker soll als Großdealer fungieren

Ein Politiker - der konkrete Name ist genannt, in Klenks Tweet aber geschwärzt - beliefere seine Parteifreunde seit Jahren mit Kokain. Er sei ein "Großdealer", der alle zwei Wochen ein halbes Kilo Kokain aus Deutschland hole und an seine Parteifreunde verteile - bis in die höchsten Kreise.

Florian Klenk fragt sich dazu via Twitter: "schreddern oder recherchieren?"

Der Tweet im Original:

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten