Drei Minuten zu spät

Pannenserie: ZIB begann mit Verzögerung

Teilen

Verwirrung bei den Millionen Zusehern der ZIB 1 um 19.30. Die Sendung begann aus technischen Gründen drei Minuten zu spät.

Eine Sendung, nach der man normalerweise die Uhr stellen kann. Tag für Tag beginnt die ZIB1 um Punkt halb 8. Heute jedoch starrten die Zuschauer nur auf einen roten Bildschirm mit ORF-Logo. 

Technische Probleme 

„Meine Damen und Herren, es ist schon kurz nach halb acht, bitte entschuldigen sie die technischen Probleme die zum verzögerten Start der Zeit im Bild geführt haben, aber jetzt sind wir da“, mit diesen Worten entschuldigte sich ORF-Anchor Tarek Leitner beim Publikum für die Verspätung.

"Brauche meine Brille" 

Nadja Bernhard wurde mit der Verzögerung ebenfalls auf dem falschen Fuß erwischt und unterbrach dafür ihre Moderation: „Jetzt brauch ich meine Brille, das geht sich sonst mit der Autocue nicht aus“ Daraufhin setzte Bernhard ihre Brille auf und das Duo begann mit der Zeit im Bild.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.