Austria: Schon 41.200 Tickets weg

Heimspiel gegen Atletico

Austria: Schon 41.200 Tickets weg

Wirtschafts-Vorstand Kraetschmar freut sich über Andrang.

Bis Mittwochvormittag waren für das Champions-League-Heimmatch der Austria am Dienstag (20.45 Uhr im oe24-Liveticker) im Wiener Happel-Stadion gegen Atletico Madrid 41.200 Karten verkauft. "Sensationell", freute sich Austrias Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer. Sollten mehr als 45.000 Zuschauer zur Partie gegen die Spanier kommen, wäre es das meistbesuchte Heimspiel der Violetten seit 1979.

Damals waren 64.000 Besucher zum Meistercup-Halbfinale der Austria gegen Malmö FF (0:0) gekommen. In der 2. Meistercup-Runde 1986 gegen Bayern München (1:1) waren 45.000 Zuschauer im Prater-Stadion dabei.

Diashow: Zenit vs. Austria: Die besten Bilder

Zenit vs. Austria: Die besten Bilder

×