Meisterfeier

Bayern-Abschied: David Alaba zeigt erstmals seinen Sohn

Teilen

Bei seinem großen Abschied von Bayern München stahl ein ganz besonderer Gast David Alaba die Show.

David Alaba kann heute groß feiern: Bei seinem Abschiedsspiel gegen Augsburg gewannen die Münchner im Heimspiel mit 5:2. Die Bayern-Feier hatte gleich mehrere Highlights: Robert Lewandowski traf nach vielen vergebenen Chancen in der 90. Minute zum Endstand und ist mit 41 Liga-Saisontoren nun der alleinige Rekordhalter vor Gerd Müller (40). Alaba wurde in der 73. Minute ausgetauscht, davor lieferte er den Assist zum 4:0 von Kingsley Coman (43.). 

Bayern München Meisterfeier
© Getty Images
× Bayern München Meisterfeier

Der heimliche Star des Tages ist jedoch weder Lewandowski noch David Alaba, denn alle Augen waren auf den wohl berühmtesten österreichischen Fußball-Spross gerichtet: David Alabas kleiner Sohn (geb. Dez 2019) machte sein großes Debüt auf dem Rasen und spazierte mit Papa David über das Feld. Die Fans schmelzen dahin.

David Alaba mit seinem Sohn nach dem Gewinn, der BL-Meisterschaft
© GettyImages
× David Alaba mit seinem Sohn nach dem Gewinn, der BL-Meisterschaft
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.