Trainingslager

Bullen schuften in Doha für Ajax

Teilen

Super-Bullen sind seit Montag im Trainingslager in Doha. Nächster Test gegen Zenit.

Die Salzburger sind im feudalen Hotel Grand Heritage abgestiegen, rund 15 Minuten Fahrzeit vom Zentrum der Hauptstadt. Gleich daneben ist die Sport Academy, wo die Bullen ideale Trainingsbedingungen vorfinden. Ebenfalls im Hotel abgestiegen ist der nächste Testgegner Zenit St. Petersburg (Donnerstag).

Ajax behauptete mit 1:0 gegen PSV die Spitze
Der überlegene Tabellenführer möchte im Frühjahr vor allem international für weitere Schlagzeilen sorgen. Da wartet in der Europa League der holländische Tabellenführer Ajax Amsterdam (20./27. Februar). Der Bullen-Gegner besiegte am vergangenen Sonntag in der Ehrendivision PSV Eindhoven mit 1:0.

Pressing soll im Camp noch verbessert werden
Mit extremem Pressing überraschten die Salzburger die Bayern . „ Diese Leistung gibt uns gegen Ajax Amsterdam noch einen zusätzlichen Schub. Wir werden im zehntägigen Trainingslager weiter an unseren Stärken arbeiten.“

Schiemer, Rodnei und Hierländer verletzt
Beim ersten Mannschaftstraining fehlten Schiemer (Schleimbeutel), Rodnei (Adduktoren) und Hierländer (Knie).

Die Bilder von Salzburg gegen Bayern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Bilder von Salzburg gegen Bayern