Österreich - Island

EURO 2016

Joker Schöpf: Traumtor zum 1:1

Artikel teilen

In der zweiten Halbzeit wurde der Torschütze von Koller eingewechselt.

Was für ein Traumtor in der 60. Minute von Alessandro Schöpf. Nach einem Pass von Alaba tanzt unser Schalke-Legionär mit zwei Haken die isländische Abwehr aus und trifft aus 18 Metern ins rechte Eck.

Schöpf erzielte Österreichs 2. EURO-Tor

Ausgerechnet Schöpf, der es als letzter in Kollers EM-Kader geschafft hat, bringt uns 15 Minuten nach seiner Einwechslung zurück ins Spiel. Er erzielte unser zweites EURO-Tor nach Ivica Vastic 2008 und hatte in Minute 72 sogar noch den Matchball am Fuß.

Schade, es reichte nicht!


Video zum Thema: Highlights: Österreich vs Island
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲