Talent Wöber: Rapid sticht Arsenal aus

bundesliga

Talent Wöber: Rapid sticht Arsenal aus

Artikel teilen

Maximilian Wöber sagt Arsenal ab und verlängert bei Rapid. 

Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Rapid hat am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit dem erst 17-jährigen Innenverteidiger Maximilian Wöber, Kapitän von Rapid II, mitgeteilt. Der 1,88 m große ÖFB-Nachwuchsteamspieler unterschrieb bis Saisonende 2017/18 und soll sogar dem englischen Topklub Arsenal London abgesagt haben.

"Es freut uns sehr, dass wir ein so vielversprechendes Talent an unseren Verein binden konnten. Wir sind von der weiteren sportlichen als auch charakterlichen Entwicklung von Maximilian Wöber überzeugt", ist Sport-Boss Andreas Müller nach de Verlängerung erleichtert.

Wöber selbst zur Vertragsverlängerung: "Für mich war die Vertragsverlängerung beim SK Rapid der nächste und vor allem der richtige Schritt in meiner Karriere."
 

OE24 Logo