Wallner-Fans verhöhnen Austria

Nach peinlicher Pleite

Wallner-Fans verhöhnen Austria

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Er kam in Minute 82 und bereitete Grödigs 2:0 vor. Ausgerechnet Oldie Roman Wallner lief Rotpuller auf und davon - und das mit 34. Grund genug für die Wallner-Fans der Austria, auf Facebook das Transparent "Roman komm zurück und bring uns das Meisterstück" vorzuschlagen.

+++ Austria weiter auf Crash-Kurs +++

Während den Fans auf Facebook das Posting gefällt, werden die Austria-Bosse angesichts der jüngsten Leistungen wohl langsam unruhig. Die Austria steckt vor dem Derby am kommenden Sonntag in der Krise und droht nun sogar noch das Ziel Europacup zu verspielen.

 

 

Die FK Austria Wien-Fans gerade mit einer ganz besonderen Choreo! #WirfürRoman #AustriafürRoman #FAKSVG

Posted by 1. Roman Wallner Fanclub Österreich on Samstag, 9. April 2016