Hammer-Gerücht um Oliver Kahn

Sensation?

Hammer-Gerücht um Oliver Kahn

Um den ehemaligen Bayern-Tormann bahnt sich eine wahre Sensation an.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß ließ vergangene Woche aufhorchen. Der 66-Jährige kündigte bei einer Veranstaltung völlig überraschend seinen Rückzug an. Er werde in zwei bis drei Jahren sein Amt als Präsident des FC Bayern aufgeben und Platz machen für einen neuen Präsidenten.

In den deutschen Medien wird seither spekuliert, wer den Hoeneß als Bayern-Boss nachfolgen könnte. Dabei wird auch immer wieder Oliver Kahn genannt. Der 49-Jährige ist eine echte Bayern-Legende, spielte 14 Jahre lang für die Münchner und holte mit dem Club sämtliche Titel, die es zu gewinnen gibt.

Im ZDF-Sportstudio wurde Kahn nun auf das Gerücht angesprochen. Dabei scherzte der 49-Jährige zuerst: "Bin ich schon so alt?“ Dann fügte die Bayern-Legende aber ernsthaft hinzu: "Ich sage immer: Alles zu seiner Zeit." Nach Desinteresse klang diese Antwort jedenfalls nicht.