"Möglich, dass ich im Juni gehe"

deutschland

"Möglich, dass ich im Juni gehe"

Artikel teilen

Riesen-Aufregung um Dortmund-Star Aubameyang.

Die Bild berichtet heute groß über eine überraschende Aussage von Dortmunds Superstürmer Aubameyang. Der derzeit beim Africa-Cup engagierte 27-Jährige spricht im Interview davon, dass er "zu 100 Prozent" bis Sommer bleibt. Und dann?

Aubameyang: „Niemand kann die Zukunft voraussehen. Sicher ist nur: Jetzt bin ich in Dortmund und ich liebe es dort. Ich kann aber nicht sagen, dass ich noch zwei Jahre bleibe, oder fünf oder zehn. Es ist möglich, dass im Juni ein Klub kommt, der eine Lösung mit Dortmund findet, und ich gehe."

+++Atletico: Simeone gibt Griezmann frei+++

Kein beruhigendes Statement für die BVB-Verantwortlichen. BVB-Boss Watzke hatte erst vor kurzem auf Wechselgerüchte seines Stars reagiert. Dortmund sei eine Top-Adresse in Europa, viel weiter hinauf würde es für "Auba" nicht gehen. Aber wenn Real Madrid anklopft?

OE24 Logo