Ab 16 Uhr LIVE

Arnautovic muss heute Sieg holen

Teilen

Stoke City braucht heute mit Arnautovic gegen West Brom einen Sieg.

Mit nur einem Punkt noch immer Schlusslicht in der Liga und am Mittwoch setzte es auch noch gegen Hull eine bittere 1:2-Pleite im Cup – Stoke City steckt in der Krise. "Wir haben jetzt ein großes Spiel am Wochenende und müssen uns aufrichten", fordert Coach Mark Hughes.

Marko Arnautovic machte es am Mittwoch mit einem Traumtor vor. Hughes hofft: "Es waren ein paar gute Dinge in unserem Spiel dabei, das ist eine Ermutigung für uns." Denn: Heute zählt für Stoke gegen West Bromwich (16 Uhr im LIVE-TICKER) nur ein voller Erfolg.

Andernfalls droht das Team um Arnautovic, Xherden Shaqiri und Co. endgültig im Abstiegskampf zu versinken. Dabei hätte nach der Vorsaison mit Platz neun doch der Angriff auf die internationalen Plätze erfolgen sollen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.