Knalleffekt

Griezmann: Wechsel zu ManU wahrscheinlich

Teilen

Antoine Griezmann hat sich zu einem möglichen Transfer geäußert.

Der französische Fußball-Stürmerstar Antoine Griezmann von Atletico Madrid liebäugelt mit einem Wechsel zum Premier-League-Club Manchester United. Dem französischen Fernsehsender TMC sagte Griezmann am Montag, ein Wechsel sei möglich. Auf die Frage, wie wahrscheinlich der Wechsel auf einer Skala von eins (unwahrscheinlich) bis zehn (bereits perfekt) sei, antwortete Griezmann: "sechs".

Der 26-jährige Nationalspieler erklärte, er werde eine Entscheidung über seine berufliche Zukunft in den kommenden zwei Wochen treffen. Bei Manchester United, wo der schwedische Angreifer Zlatan Ibrahimovic mit einer schweren Knieverletzung ausfällt, gilt Griezmann als Wunschkandidat von Trainer Jose Mourinho. Aber auch der FC Liverpool soll laut englischen Medien Interesse an dem Franzosen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.