DFB-Trainer

Hammer Gerücht um Julian Nagelsmann

Teilen

Der aktuelle DFB-Trainer könnte im Sommer zu einem europäischen Top-Club wechseln. 

Aktuell bereitet sich Julian Nagelsmann mit der deutschen Nationalmannschaft auf die Heim-EM im Juni vor. Der Vertrag des 36-Jährigen beim DFB läuft Stand jetzt jedoch nur bis zum 31. Juli – scheitert die kriselnde deutsche Nationalmannschaft früh im Turnier, könnte die Ära Nagelsmann auch schon wieder vorbei sein.

Folgt Nagelsmann auf Klopp?

Der ehemalige Bayern-Coach ist aber auch international gefragt. Wie der „Telegraph“ berichtet, ist Nagelsmann ein Kandidat beim FC Liverpool. Die Reds sind nach dem angekündigten Abschied von Jürgen Klopp bekanntlich auf der Suche nach einem neuen Trainer. Absoluter Wunschkandidat ist dabei Leverkusens Xabi Alonso, der allerdings u.a. auch bei den Bayern als Tuchel-Nachfolger im Gespärch ist.

Sagt Alonso Liverpool ab, könnte Nagelsmann zum Zug kommen. Laut „Telegraph“ steht auch Ruben Amorim von Sporting Lissabon auf der Kandidatenliste.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.