Mourinho will acht Stars aus Kader werfen

Prominente Abschussliste

Mourinho will acht Stars aus Kader werfen

Jose Mourinho plant weiter den Kader rigoros umzukrempeln.

Mourinho will seine Vorstellungen bei ManU so schnell wie möglich umsetzen. Der Portugiese kennt die Schnellebigkeit des Fußballgeschäfts, er braucht bald Erfolg. Dazu will er den Kader weiter umbauen und etliche Stars loswerden.

Der Telegraph nennt acht Spieler die auf Mourinhos Abschussliste stehen: Marcos Rojo, Matteo Darmian, Phil Jones, Bastian Schweinsteiger, Morgan Schneiderlin, Michael Carrick, Memphis Depay und Ashley Young. Keine Unbekannten, einige davon sollen bereits im Winter den Verein verlassen. Auch bei Henrikh Mkhitaryan ist Mourinho skeptisch.

Laut dem Mirror kämpft auch Luke Shaw um seine Zukunft bei Manchester. Mourinho hat den 21-jährigen bereits öfters öffentlich kritisiert. Zuletzt weil er verletzungsbedingt passen musste und sich nicht "durchgebissen" hätte.