Peps geheimer Mega-Plan

175 Mio-Angebot für Kroos & Suarez

Peps geheimer Mega-Plan

City wird mit Guardiola groß aufrüsten: Kroos & Suarez sollen kommen.

Was Manchester United kann, das muss City auch können! Die beiden Stadtrivalen nehmen mit Vollgas Kurs auf einen Mega-Titelkampf. Kollisionsgefahr inklusive. Mit Zlatan Ibrahimovic konnte Mourinho den ersten Star für United an Land ziehen.

Der Superstar kam ablösefrei von PSG. Jetzt muss der Stadtrivale nachziehen Und die Gerüchte um den deutschen Weltmeister Toni Kroos von Real Madrid reißen nicht ab. Jetzt nennen englische Medien, allen voran die englische Tageszeitung "The Sun", erstmals Zahlen.

Für ihn will allerdings 100 Mio. Euro kassieren - 24 Mio. mehr als die Katalanen 2014 für den Uruguayer zahlten. Am Spieler wirds wohl nicht scheitern. Suarez soll sich eine Rückkehr in die Premier League wünschen. Guardiolas Bruder Pere ist zudem Berater des Torjägers. Das würde also passen.

Kroos kennt Guardiola aus einem gemeinsamen Jahr bei Bayern, bevor der deutsche Nationalspieler 2014 zu Real wechselte. Kross sagte zuletzt: "Ich mache mir immer Gedanken über meine Zukunft. Wenn ich anfange, jedes Gerücht zu kommentieren, komme ich da nicht mehr raus. Ich bin bei Real, habe noch vier Jahre Vertrag – das sollte ausreichen, dass weniger Gerüchte aufkommen.“