Jessica Immobile

fussball-ligen

Ex-BVB-Star vergisst sexy Ehefrau

Artikel teilen

Ein Instagram-Video zeigt: Italien-Kicker hat nur den Fußball im Kopf.

Das Toreschießen ist seine Leidenschaft: Ciro Immobile trifft derzeit in Italien beinahe nach Belieben. Acht Mal schlug er in bislang zehn Pflichtspielen für Lazio Rom zu, das sich im vergangenen Sommer seine Dienste gesichert hat. Sein Erfolgsrezept: üben, üben, üben!

So dreht sich im Privatleben des 26-Jährigen alles um Fußball; das zeigt ein lustiges Instagram-Video seiner Frau Jessica: Sie hatte vor der Kamera versucht, ihren Gatten zu überreden, ein wenig Zeit miteinander zu verbringen. Und was macht Immobile? Er ignoriert sie einfach.

 

 

????????????????????

Ein von Ciro E Jessica (@ciroejessicaimmobile) gepostetes Video am


FIFA 17 statt heißer Kurven

Lieber zockt der Italiener auf der Playstation FIFA 17. Seinen Goalgetter-Instinkt muss man offenbar unentwegt schulen. Neulich hatte Immobile seine bessere Hälfte beim "Formel 1"-Spielen bereits keines Blickes gewürdigt.

Dabei hätte Jessica doch viel heißere Kurven zu bieten. Von Beruf ist sie Supermodel, hat Reh-Augen, einen Schmollmund und geizt auch sonst nicht mit ihren Reizen. Aber sehen Sie selbst!

 

 

La storia di un grande amore, senza età e senza tempo. Le pagine della nostra vita

Ein von Ciro E Jessica (@ciroejessicaimmobile) gepostetes Foto am


 

 

 

Buon compleanno a me ❤️???????? siamo a 26...???????? grazie a te amore mio che rendi sempre tutto speciale ❤️

Ein von Ciro E Jessica (@ciroejessicaimmobile) gepostetes Foto am


 

 

 

???????????????????????? #summerdays #summerholiday

Ein von Ciro E Jessica (@ciroejessicaimmobile) gepostetes Foto am


 

 

 

???????? benvenuta estate ???????????? ☀️☀️☀️ #aspettandote❤

Ein von Ciro E Jessica (@ciroejessicaimmobile) gepostetes Foto am


 

 

 

????????sto pensando a te quando ricordo mentre ancora sento il tuo profumo????❤️ ???? @jclovers_

Ein von Ciro E Jessica (@ciroejessicaimmobile) gepostetes Foto am


 

OE24 Logo