Hoeneß bald wieder Bayern-Präsident?

Gerüchte um Zukunft

Hoeneß bald wieder Bayern-Präsident?

Im November wird bei den Bayern gewählt. Hoeneß als Kandidat?

Nach seiner vorzeitigen Entlassung hat Uli Hoeneß ein Comeback als Bayern-Präsident nicht ausgeschlossen. Beim "Telekom Basketball Talk" nahm der langjährige Bayern-Boss zu seiner Zukunft Stellung: "Ich habe gesagt, dass ich Mitte des Jahres entscheide, was ich in Zukunft mache", so der 64-Jährige. Sollte sich Hoeneß im November der Wahl stellen, möchte er auch die Basketball-Abteilung des Rekordmeister ordentlich pushen.

Einen kleinen Seitenhieb auf die Fußball-Journalisten konnte sich Hoeneß nicht verkneifen. "Meistens ist es beim Basketball so, dass die Journalisten viel von ihrem Sport verstehen. Das ist beim Fußball ja nicht immer so..." Scheint so, als wäre Hoeneß bereits wieder ganz der Alte.