Nach OP

Klopp erteilt sich Herumspring-Verbot

Teilen

Kult-Coach steht bereits wieder auf der Seitenlinie der Reds.

Jürgen Klopp wird nach seiner Blinddarm-Operation beim FA-Cup-Wiederholungsspiel bei West Ham United am Dienstagabend (20.45 Uhr) wieder auf die Trainerbank von Liverpool zurückkehren. "Ich hatte eine nicht so tolle Nacht, wurde erfolgreich operiert, aber ich fühle mich gut. Ich bin zurück im Rennen", sagte der 48-jährige Fußball-Trainer am Montag.

"Paar Löcher in mir"
Dennoch wird sich der Liverpool-Coach am Dienstag etwas einschränken müssen. "Ich bin erfahren genug, um zu wissen, dass ich nicht herumspringen werde, wenn ich ein paar Löcher in mir habe", erklärte der Deutsche. Einen ruhigen Klopp wird es an der Seitenlinie des Upton Park dennoch nicht geben. "Ich kann nicht ohne Emotionen gewinnen, keine Bange", antwortete ehemalige Dortmund-Coach.

Klopp verriet auch ein witziges Detail zu seinem Chirurgen: "Der Doktor im Krankenhaus ist ein Dauerkarten-Inhaber. So konnte er das Spiel am Samstag auch nicht sehen."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.