Deutschland

Familientreffen endet in Massenrauferei

Teilen

15 Männer und Frauen schlugen plötzlich aufeinander ein. Auch Messer und Schlagstöcke kamen zum Einsatz.

Turbulente Szenen am Sonntagmittag gegen 12.30 Uhr im deutschen Vöhrum. 15 Mitglieder aus einem Clan schlugen plötzlich wild aufeinander ein. Auch Messer, Schlagstöcke und Schaufeln waren laut „Bild“ im Spiel.

Fünf der Mitglieder erlitten Stichverletzungen und mussten behandelt werden. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an und versuchte den Streit zu schlichten. Reibungslos verlief das allerdings nicht, denn um die tobende Masse auseinander zu bringen, musste sogar Reizgas eingesetzt werden.

Einsatzkräfte verletzt

Und auch die Einsatzkräfte selbst zogen sich bei dem Vorfall Blessuren zu. Einem Polizisten wurde das Nasenbein gebrochen. Ein weiterer Beamte, sowie ein Sanitäter kamen mit Pfefferspray in Berührung.

Trennung als Grund

Grund für die Massenschlägerei soll übrigens eine Trennung gewesen sein. Um zu beraten, wie nun weiter vorgegangen wird, seien Familienmitglieder extra aus Hannover und Hamburg angereist. Doch anstatt zu beraten, kamen die Fäuste zum Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.