Irre Szene in Italien

Eklat: Lazio-Jungstar schlägt Hooligan

Teilen

Skandal auf der Tribüne: Tounkara hatte handfeste Auseinandersetzung.

Nach der Partie gegen Chievo Verona gingen die Wogen hoch. Lazio Rom verlor mit 0:1 und zog sich den Zorn der Fans zu. Die ohnehin auffälligen Lazio-Hooligans attackierten kurz nach dem Spiel ihren eigenen Kapitän Lucas Biglia. Einer spuckte den 31-Jährigen an und beschimpfte ihn.

Biglia konnte nur mit Mühe von Mitspielern beruhight werden. Auf der Tribüne saß jedoch mit Mamadou Tounkara ein Lazio-Kicker, der seine Kollegen vehement verteidigte. Dabei brannten ihm die Sicherungen durch.

Video zeigt Skandal-Szene

Er verfolgte den Pöbler, schlug ihn. Das könnte hart bestraft werden. Laut Gazetta dello Sport droht ihm gar ein einjähriges Stadionverbot. Das Verbot würde ausgesetzt werden, wenn der Spieler im Kader steht.

Bei Instagram hat sich der Jungstar bereits entschuldigt. Der pöbelnde Anhänger erhielt bereits ein Stadionverbot.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.