Müller verrät: DFB-Team "gut bestückt"

Witzige Pressekonferenz

Müller verrät: DFB-Team "gut bestückt"

Gibt Müller intime Details aus der Kabine des Fußball-Weltmeisters preis?

Deutschland-Star Thomas Müller ist immer wieder für einen markigen Spruch zu haben. Weniger verwunderlich, dass er bei der Pressekonferenz vor dem freundschaftlichen Test gegen England einmal mehr die Lacher auf seiner Seite hatte. "Wir haben ein sehr gut bestücktes Team", sagte der Bayern-Star vor versammelter Presse.

Kurz darauf bemerkte Müller die Doppeldeutigkeit seiner Message, wurde etwas rot und legte lachend nach: "Also fußballerisch." Was Müller uns eigentlich sagen wollte? Der Offensiv-Spieler sieht die Deutschen für das Testspiel gegen England und auch für die Eruopameisterschaft in Frankreich gut gerüstet. Zuletzt hatte Coach Jogi Löw seine Weltmeister kritisiert und eine Leistungssteigerung gefordert.

Video zum Thema: DFB vertraut Sicherheitsvorkehrungen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen