Maierhofer traf das leere Tor nicht

Alle Noten

Maierhofer traf das leere Tor nicht

Chancentod Maierhofer: Erbärmlicher Auftritt des Bullen-Stars kostet Salzburg Millionen.

Eine Minute vor der Pause hätte Maierhofer alles klar machen können: Nach Schuss von Jantscher und einer zu kurz geratenen Abwehr von Düdelingens Keeper Joubert kullert der Ball genau vor die Füße von Maierhofer. Aber was macht der Sturm-Riese? Er rasiert über die Kugel, als wäre ihm ein Maulwurfshügel im Weg.

Diashow: Die Noten der Pleite-Bullen

Die Noten der Pleite-Bullen

×

    Entsetzen auf den Rängen und der Trainerbank. Maierhofer greift sich auch an den Kopf. Total deprimiert schleicht er in die Kabine. Dort bleibt er auch. Trainer Schmidt lässt Maierhofer nicht mehr aufs Feld und bringt Cristiano. Der erzielt dann später aus einem Elfer noch das 3:3, leitet eine verzweifelte Aufholjagd ein. Nützt alles nichts. Am Ende fliegen die Bullen raus. Hätte Maierhofer das 3:1 gemacht, wäre es wohl anders gekommen. Sein arger Patzer kostet Salzburg Millionen!

    Diashow: RB Salzburg - Düdelingen: Alle Bilder

    RB Salzburg - Düdelingen: Alle Bilder

    ×