Alaba mit Bierdusche für Teamchef Koller

nationalteam

Alaba mit Bierdusche für Teamchef Koller

Artikel teilen

Alaba, Arnautovic & Co. kannten bei Siegesfeier keine Gnade.

Nach einem lockeren 3:0-Sieg über Liechtenstein zum Abschluss der EM-Quali standen für unsere ÖFB-Kicker die verdienten Feierlichkeiten auf dem Programm. Nach einer Ehrung durch den Verband gab es bei Alaba & Co. kein Halten mehr.

Arnautovic & Janko schießen Team zum Sieg

Video zum Thema: Sieg! Österreichs 3 Tore gegen Liechtenstein

Der Bayern-Star schnappte sich kurzerhand einen Bierkrug und machte Jagd auf Teamchef Koller. Mit Erfolg: Der Schweizer musste Bierduschen von Almer, Alaba und Anrautovic über sich gehen lassen und verließ den Platz an diesem Abend klatschnass.

Mit Koller hatten die bestens aufgelegten Alaba und Arnautovic aber noch nicht genug. Zunächs wurde auch ÖSTERREICH-Experte Toni Polster abgeduscht, danach erwischten sie mit Hilfe von Aleks Dragovic auch den ehemaligen Teamchef Herbert Prohaska. Der nunmehrige TV-Experte scherzte danach: "Das sind jetzt nicht mehr meine Lieblingsspieler."

ÖFB-Kicker ließen es krachen

 


OE24 Logo