Koller-Vertrag wird verlängert

ÖFB-Euphorie

Koller-Vertrag wird verlängert

Der ÖFB will mit ihm vorzeitig Vertrag verlängern.

Er ist das Gesicht, der Mastermind, hinter den Erfolgen der Nationalmannschaft. Teamchef Koller hat dem Team das Sieger-Gen eingeimpft.

+++ Frech! "Bild" fordert Danke von Ösis +++

Und dass der Schweizer auch einen guten Schmäh hat, bewies er mit seinem Auftritt bei der Pressekonferenz nach der 4:1-Traumnacht in Stockholm, als er mit Baskenmütze und Baguette vor die Kameras trat. Mit dem 54-jährigen Schweizer Taktikfuchs ist dem ÖFB ein absoluter Glücksgriff gelungen. Der Vertag mit Koller läuft noch bis nach der EM-Endrunde 2016 in Frankreich.

Team will mit Koller auch zur WM 2018 in Russland

Doch es ist kein Geheimnis, dass ÖFB-Präsident Leo Windtner noch vor EM-Anpfiff mit Koller vorzeitig verlängern will. Grund: Gleich nach der EURO wartet schon die nächste Riesenherausforderung. Koller soll unser Team auch zur WM 2018 in Russland führen!

Kollers witzige Franzosen-Show

Video zum Thema: Nach Schweden-Spiel: das sagt Koller
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen