Koller-Vertrag wird verlängert

nationalteam

Koller-Vertrag wird verlängert

Artikel teilen

Der ÖFB will mit ihm vorzeitig Vertrag verlängern.

Er ist das Gesicht, der Mastermind, hinter den Erfolgen der Nationalmannschaft. Teamchef Koller hat dem Team das Sieger-Gen eingeimpft.

+++ Frech! "Bild" fordert Danke von Ösis +++

Und dass der Schweizer auch einen guten Schmäh hat, bewies er mit seinem Auftritt bei der Pressekonferenz nach der 4:1-Traumnacht in Stockholm, als er mit Baskenmütze und Baguette vor die Kameras trat. Mit dem 54-jährigen Schweizer Taktikfuchs ist dem ÖFB ein absoluter Glücksgriff gelungen. Der Vertag mit Koller läuft noch bis nach der EM-Endrunde 2016 in Frankreich.

Team will mit Koller auch zur WM 2018 in Russland

Doch es ist kein Geheimnis, dass ÖFB-Präsident Leo Windtner noch vor EM-Anpfiff mit Koller vorzeitig verlängern will. Grund: Gleich nach der EURO wartet schon die nächste Riesenherausforderung. Koller soll unser Team auch zur WM 2018 in Russland führen!

Kollers witzige Franzosen-Show

Video zum Thema: Nach Schweden-Spiel: das sagt Koller
OE24 Logo