Baumgartlinger

Bekannte verrät

ÖFB-Kapitän Baumgartlinger wird Papa

Deutschland-Legionär und seine Münchner Frau sollen erstes Kind erwarten.

Für Julian Baumgartlinger läuft es derzeit rund: Mit dem Wechsel zu Bayer Leverkusen gelang ihm der Sprung zu einem Top-Verein der deutschen Bundesliga. Darüber hinaus wurde er von ÖFB-Teamchef Marcel Koller am Dienstag zum neuen Kapitän ernannt.

Und demnächst kommen offenbar beim 28-Jährigen noch Vaterfreuden hinzu. Roswitha Meislinger, Gastronomin aus Baumgartlingers Salzburger Heimatort Mattsee, plauderte gegenüber "Radio Ö24" das erfreuliche Geheimnis aus.

Baby-Boom im ÖFB-Team

"Laura wird ihr erstes Kind bekommen. Ich glaube, die Freude ist groß", so die Pächterin des Schlosscafes. Am Wochenende hatten Zlatko Junuzovic und Frau Katharina bereits mit Sohn Clemens für österreichischen Fußball-Nachwuchs gesorgt.

Nun scheint auch Baumgartlingers Liebesglück perfekt: Er, der einst bei 1860 München kickte, ist seit einem Jahr mit Laura verheiratet.

Video zum Thema: Baumgartlinger erhält Kapitänsschleife