Heiße Rennen

100.000 Österreicher wetteifern um Meistertitel

Teilen

Über 1,3 Millionen Motorsportfans kämpfen europaweit beim gratis-Onlinespiel von Interwetten um jede Hundertstelsekunde.

Über 100.000 Österreicher wetteifern in den nächsten Rennen um den begehrten Meistertitel. Mitmachen ist auf www.motoracechallenge.com noch möglich.

Die Spannung steigt. Nur mehr wenige Rennen trennen die Besten von einer persönlichen Begegnung mit Ex-Weltmeister Tom Lüthi beim Moto GP in Valencia. Auch Quereinsteiger haben noch Gelegenheit viele tolle Preise rund um das Moto GP von Interwetten zu gewinnen.

Das „getunte“ Interwetten Online-Game verspricht nicht nur härtere Wettkampfbedingungen, sondern echtes Fahrvergnügen. So wurden die Strecken dem echten Moto GP Feeling noch mehr nachempfunden, die Kurven können weicher gefahren werden, die Stürze wirken daher noch echter. Durch einen speziellen Modus können sich Motorsportfans im Qualifying auf eine trockene oder regennasse Fahrbahn im Hinblick auf ein eventuelles Regenrennen einstellen. Nach den Originalen von Jerez, Estoril, Le Mans, Donington nachempfundenen Strecken stehen unter anderem noch die Rennen von Indianapolis und Valencia an. Jetzt downloaden und Gas geben!

Hier geht's zur Motoracechallenge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.